Ferienabholtermin Schulbuchausleihe 2014/15

Sehr geehrte Eltern,

auch in diesem Jahr möchten wir Schülerinnen und Schülern, die gerne ein paar Tage früher in Ihren Büchern schmökern möchten, die Möglichkeit bieten, diese bereits in den Ferien in Empfang zu nehmen.

Termin:  Dienstag, 02.09.2014

Ort:  Musiksaal

• Ausgabe erfolgt an diesem Tag an nicht volljährige Schüler/innen nur in Gegenwart einer/eines Erziehungsberechtigten.
  • Denken Sie bitte an Ihren Personalausweis zum Nachweis der Abholberechtigung.

Ausleihberechtigt sind Schüler, die:

• sich fristgerecht bis zum 30.04.2014 angemeldet haben
  • das Leihentgelt fristgerecht und vollständig entrichtet bzw. ihre Freistellung von der Zahlung des Leihentgeltes nachgewiesen haben
  • ihrer Verpflichtung zur Rückgabe entliehener Schulbücher in ordnungsgemäßem Zustand bzw. entsprechender Schadensersatzzahlungen nachgekommen sind.

Sollten Sie das Angebot der früheren Abholung nicht in Anspruch nehmen, bekommt Ihr Kind seine Schulbücher selbstverständlich in der ersten Schulwoche in der Schule ausgehändigt.

Beachten Sie bitte, dass die Lernmittel sorgfältig zu behandeln sind. Die Verwendung von nicht klebenden Schutzfolien ist verpflichtend.

Für Rückfragen bezüglich der Schulbuchausleihe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Im Auftrag

gez. Marion Jahrmatter