Umfang von Diktaten an der Galileo-Schule Bexbach

Anzahl und Umfang der Diktate:

Klassenstufe 5:
Ein Diktat pro Halbjahr* (100-120 Wörter)

Klassenstufe 6:
Ein Diktat pro Halbjahr (120-140 Wörter)

Klassenstufe 7:
Ein Diktat pro Schuljahr (140-160 Wörter)

Klassenstufe 8 (G-Kurs):
Ein Diktat pro Schuljahr** (140-180 Wörter)

Ab Klassenstufe 9 werden keine Diktate mehr geschrieben.

Bewertung der Rechtschreibung in Diktaten

Berechnung_Rechtschreibung_Diktat.xlsx

Bewertung der Rechtschreibung im Diktat

Bewertung der Rechtschreibung an der Galileo-Schule Bexbach