01.10.2015 22:20 Alter: 9 Jahre
Kategorie: Aktuelles, Auszeichnungen, Gesamtschule Bexbach, Projekt, Umwelt

Erneut erster Preis für die Galileo-Schule Bexbach im EWA-Wettbewerb des Saarpfalz-Kreises

Fotos 1 und 2: 1. Preis beim EWA-Wettbewerb für die Galileo-Schule Bexbach (Fotos: Beate Ruffing)

Erneut erzielte die Galileo-Schule Bexbach einen ersten Preis im E(Energie) - W(asser) - A(bfall)-Wettbewerb des Saarpfalz-Kreises, der seit vielen Jahren unter Leitung von Frau Eva Schwerdtfeger ausgeschrieben und von ihr sehr engagiert begleitet wird. Wir gratulieren sehr herzlich den Projektkoordinatorinnen,  Frau Dr. Daniela Brück und Frau Katja Heinzmann, dem Team der Freiwilligen Ganztagsschule, unseren Kooperationspartnern und allen Lehrer/innen und Schüler/innen, die sich mit wertvollen Projektbeiträgen beteiligt haben.

Gaby Schwartz, Schulleiterin