Unsere AG's - Fang- und Wurfspiele

Die AG richtet sich an alle Altersgruppen und findet jeden Montag in der kleinen Halle 'Gummizelle' statt.

Sie ist ein offenes Angebot und das bedeutet, dass sich die SchülerInnen nicht wie in unseren gebundenen Angeboten für ein halbes Jahr verbindlich anmelden, sondern jede Woche frei entscheiden ob sie teilnehmen möchten oder nicht.

Im Mittelpunkt stehen Spiele mit dem Ball nach Wunsch der Teilnehmer. Ganz oben auf der Liste findet sich Zombieball, aber auch z.B. Basketball oder Völkerball werden gerne gespielt.

Nicht zuletzt weil die AG auf 12 Teilnehmer begrenzt ist sollte man bis spätestens 15.00 am Treffpunkt im Flur vor der Cafeteria sein, wo die Kinder von Herr Schiestel empfangen werden.

Unseren kompletten AG - Plan in der Übersicht finden sie hier: AG's 2019/2020

20.04.2020 14:04 Alter: 4 Jahre