Weihnachtsfeier in der FGTS

Am 14. Dezember fand, wie im jeden Jahr in der Adventszeit, eine Weihnachtsfeier für und mit den Kindern der FGTS statt.

Die Eltern waren herzlich eingeladen und freuten sich über die verschiedenen Darbietungen der FGTS-Schützlinge. Es wurde getanzt, gesungen, musiziert und vorgelesen – Weihnachtsgedichte natürlich!
Julia Trusova begleitete die Kinder dabei mit ihrem musikalischen Können auf dem Klavier. Auf einem besonderen Adventsbasar stellten die Kinder schließlich noch ihre Bastelarbeiten vor, wobei sie vorab von ihren vor Ideen nur so übersprudelnden Teamleiterinnen tatkräftig unterstützt wurden.
Das FGTS-Jahr fand auf diese Weise ein harmonisches Ende in der Gemeinschaft – gemeinsam gelingt eben alles besser!

20.12.2012 15:11 Alter: 11 Jahre