Sommerferien 2020 -Kreativ-Atelier mit der aej Saar

Im Sommerferienprogramm haben wir mit Marina Beyer (Künstlerin und Artefix Dozentin) mit zwei Gruppen gearbeitet. Eine Gruppe vormittags, die andere Gruppe nachmittags.
Im Programm hatten wir: Malen mit Acrylfarben auf Papier und Malpappe (10.08.), Malen mit Glasmalfarben (Windlichter herstellen) (11.08.), Bedrucken und Bemalen von T-shirts und Stofftaschen (12.08.), Malen mit irisierenden Farben und Dekorieren mit Glitzersteinen und Glitter (Schachteln) (13.08.).
Es entstanden sehr schöne Objekte. Die Kids waren stolz auf ihre selbst gestalteten Ergebnisse, die sie mit nach Hause nehmen konnten. Am Schluss entstand auch ein Gemeinschaftsbild aus vielen kleinen Bildern auf Malpappen, die auf eine Platte geklebt wurden und am letzten Tag an Ulrike Barth-Müller übergeben wurde. Die Kids waren sehr stolz bei der Übergabe und freuten sich, dass ihr Bild jetzt einen Ehrenplatz in den Räumen der FGTS Bexbach hat.

13.08.2020 15:24 Alter: 162 Tage