Anmeldung (neue Klassenstufe 5)

25. November 2021

Grundschulinfotag 2021

Liebe Eltern von Grundschulkindern, 

liebe Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 4,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben wir uns leider entscheiden müssen, den Infotag abzusagen. Das bedauern wir sehr. Die angehängten Briefe sind daher teilweise nicht mehr aktuell.

Gerne berate ich aber telefonisch oder in einer Onlinesitzung (nach Terminvereinbarung per Mail). Fragen beantworte ich auch gerne per E-Mail.

Statt Infotag drehen wir gerade zwei kleine Filme (Schulrundgang, Szenen aus dem Schulalltag), die einen Einblick in unsere  Schule und die pädagogische Arbeit gewähren. Diese stellen wir demnächst auf unserer Homepage ein, auf der Sie auch weitere Informationen finden: www.galileo-schule-bexbach.de.

Für die Kinder stellen wir einen digitalen Adventskalender auf unsere Homepage.

Am Sonntag, dem 5. Dezember, bin ich mit zwei Kolleg*innen zwischen 14.00 und 16.00 Uhr im Eingangsbereich der Schule, um Grundschulkindern der Klasse 4 ein Nikolausgeschenk zu überreichen.

Freundliche Grüße

Gaby Schwartz, Schulleiterin