Informationstag für Grundschülerinnen und Grundschüler am 14.12.2019

PR-Anzeige: Nachbericht aus den Höcherbergnachrichten, Jg. 60, Nr. 51/52 (2019), 19.12.2019, S. 26 und S. 27 (Scan)

Der Nikolaus beschenkte die zahlreichen Grundschul-Gäste (Foto: R. Klaus).

Welche weiterführende Schule ist wohl die richtige für mein Kind? Diese Frage stellen sich auch in diesem Jahr viele Eltern, deren Kinder zurzeit die vierte Grundschulklasse besuchen.  Eine Möglichkeit, sich die Entscheidung leichter zu machen, bot letzten Samstag die Galileo-Schule Bexbach am Informationstag für Grundschulkinder und -eltern. Bis auf den letzten Platz besetzt war die Cafeteria der Schule als die stellvertretende Schulleiterin Steffi Philippi Grundschüler und Eltern begrüßte: „Wir hoffen, Sie mit dem Angeboten des heutigen Tages in Ihrer Entscheidung einen Schritt weiter zu bringen.“...

Der gesamte Artikel steht Ihnen unten in der Dateianlage als PDF-Datei und als Scan-Datei zum Download zur Verfügung.

08.01.2020 18:32 Alter: 4 Jahre