Herzliche Einladung zu unserem Schulfest am 16.09.2017 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Die Galileo-Schule Bexbach lädt am Samstag, 16. September, zum Schulfest ein. Lehrer, Schüler, Freiwillige Ganztagsschule, Schulverein, Elternvertretung und Kooperationspartner haben mit Unterstützung des Schulvereins ein buntes Programm zusammengestellt, das unter dem Motto der Schule "Gemeinsam gelingt es" steht. Die Besucher erwarten von 11 bis 17 Uhr neben einem abwechslungsreichen kulturellen und sportlichen Bühnenprogramm verschiedene Mitmachaktivitäten für Jung und Alt. Ein reichhaltiges gastronomisches Angebot wird für das leibliche Wohl sorgen.

Während des Schulfestes ist die unmittelbare Zufahrt zur Schule gesperrt. Parkmöglichkeiten gibt es in den umliegenden Straßen und an der Höcherberg-Halle.

In der Dateianlage unten steht Ihnen dieser Einladungstext, der in den Höcherbergnachrichten (HoeNa) am 31.08.2017 veröffentlicht wurde, zum Download zur Verfügung.

14.09.2017 15:19 Alter: 7 Jahre