Gelungene MBA-Abschlussfeier 2019

Für die beiden besten Abschlüsse wurden Lea Polifka (E-Kurs) und Andreas Schütz (A-Kurse) ausgezeichnet und erhielten aus den Händen von Schulleiterin Gaby Schwartz einen von der KSK Saarpfalz zur Verfügung gestellten Wertgutschein. (Foto: R. Klaus, Galileo-Schule)

53 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 10 waren im sogenannten „Prüfungsverfahren“ zur Erlangung des Mittleren Bildungsabschlusses und alle haben dieses Ziel erreicht! Grund genug, in der bunt dekorierten Sport-Aula unter dem Motto „The leading actors leave the stage“  eine Abschlussfeier zu organisieren.

Musikalisch umrahmt von Lea Polifka und Laurence Stein gab es Ehrungen, Auszeichnungen und jede Menge lobender aber auch einige mahnende Worte.

Aus den Händen der Tutoren erhielten die 23 Schüler aus dem E-Kurs-Bereich ihre Zeugnisse, weitere 30 Schüler schafften sogar die Übergangsberechtigung zur gymnasialen Oberstufe. Für diese heißt es zwar noch warten bis zum letzten Schultag, aber auch sie wurden namentlich erwähnt und erhielten ein kleines Präsent.

Für die beiden besten Abschlüsse wurden Lea Polifka (E-Kurs) und Andreas Schütz (A-Kurse) ausgezeichnet und erhielten aus den Händen von Schulleiterin Gaby Schwartz ein von der KSK Saarpfalz zur Verfügung gestellten Wertgutschein.

27.06.2019 15:34 Alter: 5 Jahre