Bildergalerie: Impressionen vom zweiten Weihnachtskonzert der Galileo-Schule Bexbach (09.12.2016): Musik-Reise für guten Zweck - Benefiz-Konzert für Kinderhospiz Saar

Fotos 1-14: Zweites Weihnachtskonzert der Galileo-Schule Bexbach, organisiert und geleitet von Ulrike Thilmany-Jeske (Fotos 1-14: Dr. Hans Engels).

Am 9. Dezember 2016 fand unter der Leitung von Musiklehrerin Ulrike Thilmany-Jeske unser zweites Weihnachtskonzert mit einem Reigen winterlicher, fröhlicher und besinnlicher Musikstücke in der Cafeteria statt. Schulchor, Lehrerchor, Schulband und Solisten der Galileo-Schule wirkten bei dem Weihnachtskonzert mit. Der Erlös des Benefizkonzertes kommt in diesem Jahr dem Kinder-Hospizdienst Saar zugute.

In der Dateianlage unten steht Ihnen der Artikel aus der SZ sowie aus der SZ-online vom 20.12.2016 zum Download zur Verfügung. Der Artikel befindet sich ebenfalls in unserem Pressespiegel sowie im Bereich "Service", "Elterninfos zum Download".

20.12.2016 17:29 Alter: 7 Jahre