Schulfest 2017

Fotos 1-15: Impressionen von unserem Schulfest (Samstag, 16.09.2017), Foto 1: Unsere Schülerlotsinnen Luisa und Anita sorgten dafür, dass unsere Gäste sicher zum Schulfest gelangen konnten. (Fotos 1-15: R. Klaus)

Trotz des nicht allzu gastfreundlichen Wetters wurde unser Schulfest auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Nachdem sich der Besucherandrang  bei der offiziellen Eröffnung durch Schulleiterin Gaby Schwartz gegen 11 Uhr noch in Grenzen hielt, füllte sich unser Schulhof gegen Mittag zusehends. Musikalische Darbietungen, Schauspiel, Mitmachangebote und zahlreiche Verpflegungs-Stationen boten für jeden Besucher etwas.

Der Erlös unseres Schulfestes soll auch dieses Mal zum einen in soziale Projekte fließen, zum anderen der weiteren Ausstattung unserer Schule dienen.

Dateien:
Text_Schulfest_2017.pdf194 K