Eine musikalische Winterreise Galileo-Schule Bexbach veranstaltet am Freitag ihr zweites Weihnachtskonzert für einen guten Zweck

Artikel aus der SZ vom 05.12.2016: Bexbach. Die Galileo-Schule Bexbach und deren Schulverein laden für kommenden Freitag, 9. Dezember, gemeinsam zum zweiten Weihnachtskonzert ein. Für diese musikalische Winterreise hat Musiklehrerin Ulrike Thilmany-Jeske einen Reigen winterlicher, fröhlicher und besinnlicher Musikstücke zusammengestellt. Schulchor, Lehrerchor, Schulband und Solisten der Gemeinschaftsschule wirken bei dem Weihnachtskonzert mit, wie es in der Pressemitteilung der Schule weiter heißt.
Beginn des Konzerts ist um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei. DasKonzert findet in der Cafeteria der Galileo-Schule Bexbach statt. Der Erlös des Benefizkonzertes soll in diesem Jahr dem Kinder-Hospizdienst Saar zugute kommen. (red sz)

06.12.2016 08:54 Alter: 7 Jahre