Die mündlichen Prüfungen sind geschafft! Vielen Dank an den Schulverein und die Back-AG der Fgts unter der Leitung von Frau Christine Becker

Fotos aus dem Vorbereitungsraum zu den mündlichen Abschlussprüfungen HSA und MBA 2016 (Fotos: S. Philippi)

Nun ist es endlich geschafft, die Schüler und Schülerinnen der Jahrgangsstufen 9 und 10 haben ihre mündlichen Abschlussprüfungen hinter sich! Wer sich gut auf die Prüfungen vorbereitet hat, konnte – Dank des Schulvereins – nicht nur beruhigt, sondern auch gestärkt in die Prüfung gehen: Im Aufenthaltsraum konnte nämlich reichlich „geschneekt“ werden. Ein Dank gilt aber nicht nur dem Schulverein, sondern auch der Back–AG der FGTS. Unter der Anleitung von Frau Christine Becker hatten fleißige Schülerhände zahlreiche Muffins und Amerikaner  gebacken – mmmmhhhhhhhhh lecker! Genau das, was man vor oder nach einer Prüfung braucht!

Im Namen der Schulgemeinschaft und insbesondere im Namen aller Prüflinge noch einmal:

Vielen Dank!

Steffi Philippi