Junger Rock vom Feinsten erobert die Bühne - Die vier Sieger des Schulbandwettbewerbs spielten in der Stummschen Reithalle – Bexbacher Band Galileo dabei

Yoni Göpfrich (Mitte) mit der Siegerurkunde der Galileo-Band (rechts im Bild: Bildungsminister Ulrich Commerçon) (Foto: U. Thilmany)

Die Jury des Schulbandwettbewerbs „Rock On“ hatten die vier jungen Siegerbands bereits überzeugt. Gleiches gelang ihnen nun auch mit dem Publikum in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen. Mit dabei: Die Band Galileo aus der gleichnamigen Gemeinschaftsschule in Bexbach.

Der vollständige Artikel aus der SZ vom 15.07.2015 steht Ihnen in der Dateianlage unten sowie in unserem Pressespiegel zum Download zur Verfügung.

20.07.2015 22:02 Alter: 9 Jahre