Erfrischend abwechlsungsreiches Sommerkonzert 2014

Vom Schulverein organisiert, lud die Galileo-Schule Bexbach letzte Woche erneut zu einem Sommerkonzert in der Cafeteria ihrer Freiwilligen Ganztagsschule ein. Schüler, Lehrer und Gastmusiker brachten sich gemeinsam ein, mal als Solisten, mal als Duo, Quartett, im Chor oder in der Trommel-Gruppe.

Der gesamte Artikel, der in den Höcherberg-Nachrichten (KW 29/2014) erschienen ist, steht Ihnen in der Dateianlage unten zum Download zur Verfügung. Ebenfalls finden Sie den Artikel in unserem Pressespiegel sowie auf der Homepage des Schulvereins (siehe linke Seite der Startseite unserer Homepage!).

Für die Veröffentlichung des Artikels auf dieser Homepage haben wir die freundliche Genehmigung der "Druckerei und Verlag Hügel GmbH" aus Bexbach erhalten.

21.07.2014 20:16 Alter: 10 Jahre